Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

New Zealand: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Stefan Sigmund , Software Enwicklung und Consulting Stefan Sigmund, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
- User deleted -

Subject: Vorstellung Stefan Sigmund , Software Enwicklung und Consulting Stefan Sigmund
Posted on: 21.09.2005 17:01

Ich bin freiberuflicher Software-Entwickler Informations- und Kommunikations-Ttechnologie vorstellen.

Ich kann auf langjährige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Datenverarbeitung zurück greifen. Mein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Desktop-, Client/Server- und Webservice Applikationen, wobei der Internet/Intranet-Bereich hervorzuheben ist. Ich konnte wertvolle Erfahrungen während der Enwicklung von Messaging-Lösungen für den Internetbereich sammeln.

Meine Entwicklungsumgebung besteht in erster Linie aus objektorientierten Programmiersprachen wie C++ und Java mit Unterstützung von standardmäßigen Klassenbibliotheken, sowie selbst entwickelten Schnittstellen und Modulen. Ich orientiere mich stets an den aktuellen Industriestandards und Betriebssystemen, wie Windows und UNIX/Linux.

Mein Know-how erstreckt sich von datenbankunterstützten Desktop-Applikationen, über serverbasierte Kommunikations- und Sicherheitslösungen, bis hin zu mehrschichtigen J2EE Anwendungen im Enterprise Bereich.

1