New Zealand: Discussions Datenbanken - Softwareentwickler Yuriy Taran (DBMS: Oracle, MS SQL, MySQL, PostgresSQL), Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions
Yuriy Taran![]() Date of registration: 03.09.2010 Postings: 24 City: Kharkiv | Subject: Softwareentwickler Yuriy Taran (DBMS: Oracle, MS SQL, MySQL, PostgresSQL) Posted on: 08.09.2010 12:06 Sehr geehrte Damen und Herren, Wenn Sie zur Verstärkung Ihres Teams eine Unterstützung bei der Softwareentwicklung brauchen, freue ich mich Ihnen zur Verfügung stehen zu können. Ich arbeite als Java Senior Entwickler projektmäßig seit 8 Jahren für das ukrainische IT-Unternehmen Softina (www.softina.com), das sein Fachwissen auf dem Gebiet der kundenspezifischen Softwareentwicklung anbietet. Meine gesamte Berufserfahrung im IT-Bereich beträgt 11 Jahre. Im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit Softina habe ich mehrere Projekte für Auftraggeber aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritanien implementiert bzw. an mehreren als Mitglied des Projektteams teilgenommen. Ich habe Erfahrung in Entwicklung und Inbetriebnahme von komplexen IT-Systemen mit Unterstützung von Datenbanken und modernen Programmierungstechnologien, einschließlich ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning), CRM (Client Relationship Management), und B2B-Lösungen. Ich kenne die unterschiedlichen Mentalitäten Ost-&West-Europa aus eigener Erfahrung und kann auf dieser Basis erfolgreiche Abwicklung von Projekten anbieten. Mein Wohnsitz ist in Charkiw, Ukraine. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und stehe Ihnen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit Hoffnung auf eine Zusammenarbeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Yuriy Taran | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» ICT Team Manager (w/m)
» Softwareentwickler Yuriy Taran (DBMS: Oracle, MS SQL, MySQL, PostgresSQL)
» Doppelte Datensätze löschen
» Lotus Notes/Domino EntwicklerCamp 07
» Indizes
» AdoDB
» Softwareentwickler Yuriy Taran (DBMS: Oracle, MS SQL, MySQL, PostgresSQL)
» Doppelte Datensätze löschen
» Lotus Notes/Domino EntwicklerCamp 07
» Indizes
» AdoDB
Register now
Search in forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Emil Nad | 20 |
New freelancers
New projects
New Company Profiles
New scripts
RSS feeds
Read the newest projects in your favorite rss reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :