Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

New Zealand: Discussions Existenz-Gründer - Businessplan gesucht !, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Existenz-Gründer > Thread
Max Munter

Date of registration: 17.02.2011
Postings: 1
City: Münster

Subject: Businessplan gesucht !
Posted on: 17.02.2011 17:37

Benötige einen fertigen Businessplan (anonymisiert) zu Studien- und Schulungszwecken gegen Entgelt. Es soll ein vollständig fertiger Businessplan sein, also kein Angebot wo ich anhand von Vorlagen, Modulen etc. selbst erst einen erstellen muss. Umfang ca. 20-40 Seiten. Branche bevorzugt Dienstleistungen. Angebot bitte per PM.

Um Fragen vorwegzunehmnen, nein ich bin kein Existenzgründer, der nicht in der Lage ist, seine Idee zu Papier zu bringen.

Reply
Private message
Torsten Philipp
Profile from Torsten Philipp

Date of registration: 02.01.2007
Postings: 8
City: Leverkusen

Subject: Re: Businessplan gesucht !
Posted on: 28.03.2011 14:28

Max Munter schrieb am 17.02.2011 um 17:37:
> Benötige einen fertigen Businessplan (anonymisiert) zu Studien- und Schulungszwecken gegen Entgelt. Es soll ein vollständig fertiger Businessplan sein, also kein Angebot wo ich anhand von Vorlagen, Modulen etc. selbst erst einen erstellen muss. Umfang ca. 20-40 Seiten. Branche bevorzugt Dienstleistungen. Angebot bitte per PM.
>
> Um Fragen vorwegzunehmnen, nein ich bin kein Existenzgründer, der nicht in der Lage ist, seine Idee zu Papier zu bringen.
>

Reply
View profile
Private message
Torsten Philipp
Profile from Torsten Philipp

Date of registration: 02.01.2007
Postings: 8
City: Leverkusen

Subject: Re: Re: Businessplan gesucht !
Posted on: 28.03.2011 14:28

ich kann ihnen gerne einen Businessplan schicken. Wenn die Nachfrage noch aktuell ist.

MFG T.Philipp
Reply
View profile
Private message

1