Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

New Zealand: Discussions Existenz-Gründer - Partner für Geschäftsidee gesucht, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Existenz-Gründer > Thread
- User deleted -

Subject: Partner für Geschäftsidee gesucht
Posted on: 16.12.2008 23:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie verstehen sicherlich das ich die Idee nicht 100% detaillliert beschreibe.

Gesucht werden für eine Geschäftsidee Partner aus folgenden Bereichen:

- VoIP Anbieter alternativ Softwareentwickler mit VoIP SDK
- Marketingexperte (Bekanntmachungen, Werbung, Kundengewinnung)

Für das Projekt wird ein VoIP Server (PBX) mit Sprachmenü und anbindung an eine Datenbank benötigt.
Der Kunde soll eine Telefonnummer wählen und dann Kundennummer, Pin Nummer und Durchwahl eingeben und soll dann an die Durchwahl verbunden werden. Die Telefonnummer und Durchwahl erhält der Kunde auf der Projektwebseite. Der Kunde muss über ein PayPal Guthaben auf der Webseite verfügen und kann dieses verbrauchen. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist muss das Telefonat beendet werden oder der Kunde muss Zeitgleich auf der Webseite aufladen.

ACHTUNG: DIES IST KEIN EROTIK PROJEKT SONDERN 100% SERIÖS UND EINZIGARTIG.

Das Projekt ist nicht realisierbar wenn diese Software nicht existiert.

Investoren können sich ebenfalls melden, ich selber bin Anwendungsentwickler, jedoch nicht bereit ohne Partner die Aufwendungen alleine bereitszustellen um z.B. ein VoIP SDK zu kaufen.

Inhaber eines RADVISION oder CONAITO SDK bitte melden...

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfragen

Marcus Ripkens
Rainer Kaufmann

Date of registration: 04.02.2009
Postings: 3
City: Altstätten

Subject: Re: Partner für Geschäftsidee gesucht
Posted on: 21.02.2009 11:35

Hallo Herr Ripkens,

sicher kennen Sie schon:
http://www.gnugk.de/

Viele Grüße, Rainer Kaufmann

Marcus Ripkens schrieb am 16.12.2008 um 23:00:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Sie verstehen sicherlich das ich die Idee nicht 100% detaillliert beschreibe.
>
> Gesucht werden für eine Geschäftsidee Partner aus folgenden Bereichen:
>
> - VoIP Anbieter alternativ Softwareentwickler mit VoIP SDK
> - Marketingexperte (Bekanntmachungen, Werbung, Kundengewinnung)
>
> Für das Projekt wird ein VoIP Server (PBX) mit Sprachmenü und anbindung an eine Datenbank benötigt.
> Der Kunde soll eine Telefonnummer wählen und dann Kundennummer, Pin Nummer und Durchwahl eingeben und soll dann an die Durchwahl verbunden werden. Die Telefonnummer und Durchwahl erhält der Kunde auf der Projektwebseite. Der Kunde muss über ein PayPal Guthaben auf der Webseite verfügen und kann dieses verbrauchen. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist muss das Telefonat beendet werden oder der Kunde muss Zeitgleich auf der Webseite aufladen.
>
> ACHTUNG: DIES IST KEIN EROTIK PROJEKT SONDERN 100% SERIÖS UND EINZIGARTIG.
>
> Das Projekt ist nicht realisierbar wenn diese Software nicht existiert.
>
> Investoren können sich ebenfalls melden, ich selber bin Anwendungsentwickler, jedoch nicht bereit ohne Partner die Aufwendungen alleine bereitszustellen um z.B. ein VoIP SDK zu kaufen.
>
> Inhaber eines RADVISION oder CONAITO SDK bitte melden...
>
> Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfragen
>
> Marcus Ripkens

Reply
Private message

1